prev
next

Die Kunst des Kaffees

Original italienischer Kaffee

Caffè Bristot ist die wichtigste Marke der Procaffè AG, einer international führenden Rösterei im Bereich Espresso. Mit Sitz in Belluno, in den italienischen Dolomiten, führt das Unternehmen seine Tradition als Rösterei seit 1919 fort und bestätigt sich nach wie vor als einer der Marktführer. Ein Unternehmen geprägt durch Modernität und Avantgarde, stets bedacht auf vollkommenen Geschmack.

Der klassische italienische Espresso besteht traditionsgemäß aus einer gekonnt zusammengestellten Komposition mehrerer Kaffeesorten. Nur so erhält er sein reiches Aroma und seine unvergleichlich samtige Struktur. Dem Auge präsentiert er sich mit einer haselnussfarbenen bis dunkelbraunen Crema, die leicht rötlich schimmert. Er schmeckt rund, voll, konsistent und samtig.

Kaffeekultur

  • Original Italienischer Kaffe in Kitzbühel - CENTRO